Coaching.

Bewusst. Sein.
Mindful Coaching

Im schnellen Wandel unserer heutigen Businesswelt, biete ich Ihnen strategische Hilfe, sowohl bei der Planung und Umsetzung von Change-Prozessen, als auch bei Zukunftsvisionen und individueller Weiterentwicklung. Mein Coaching Ansatz ist dabei komplementär, systemisch und personenzentriert. Das bedeutet, dass die einzelnen Coaching Sessions in der Regel in Ihre Beratungsarchitektur eingebunden sind. Bevor wir mit dem Coaching starten, schauen wir gemeinsam auf Ihr Unternehmen, Ihr System sowie seine Einzelpersonen.

Genau so individuell wie Ihre Bedürfnisse, ist auch mein Coaching Angebot:

  • Life-Balance und Burn-Out Prävention
  • Aktuelle Führungsthemen in den eigenen Teams
  • Entwicklung vom Kollegen zur Führungskraft
  • Motivation für sich selbst, sowie Kolleginnen und Kollegen
  • Auf- und Ausbau der eigenen Organisation
  • Entwicklung von Lösungsstrategien zu Konflikten
  • Karriereplanung
  • Werte, Authentizität, Integrität, Rollenklärung und Auftreten

Mindful Coaching ist immer individuell und bildet Sie als Teilnehmenden mit allen relevanten Aspekten ab. Ich coache Einzelpersonen, Teams und begleite Unternehmen als spürbar stabilisierende Kraft durch Veränderungsprozesse. Training, Coaching und Consulting zusammen bilden dabei die Eckpfeiler der erfolgreichen Orientierung.

…Sie sind der Experte für sich selbst und ich begleite Sie auf der Reise dorthin.

Kostenloses kennenlern-telefongespräch

    Meine
    Kunden
    über mich…
    Glückliche Stimmen sagen…
    Robert Mieske

    „Felix gab mir mit seinen Gruppen-Seminaren unfassbar wichtige Impulse und neue Werkzeuge, um mein Team besser zu führen. Das Tolle an den Seminaren war die Greifbarkeit und Nähe zum beruflichen Alltag.
    Gleichzeitig war er ein wichtiger Sparringspartner in den Einzelcoachings und hat mir persönlich in meiner jungen Karriere viel geholfen. Egal ob in beruflicher oder privater Hinsicht. Ich habe gemerkt, dass er sich für mich wirklich interessiert hat, nicht zuletzt daran, dass er auch außerhalb des Coachings immer wieder nachgefragt und Hilfe angeboten hat!“

    Jannik Stobutzki

    “Das Programm der Führungskräfte-Entwicklung von Felix Schorre bietet insbesondere im Hinblick auf die Entwicklung der Persönlichkeit der Teilnehmer einen besonderen Mehrwert.
    Mit Hilfe der Kombination von Gruppentrainings und Einzelcoachings gelang es Felix durch Kreation einer positiven Lernatmosphäre, welche praktische und theoretische Ansätze gleichermaßen berücksichtigte, zu jeder Zeit, die Teilnehmer für sich zu gewinnen, deren Stärken zu fördern, die Entwicklungsfelder zu identifizieren und gemeinsam Maßnahmen zur Kompensation dieser zu erarbeiten.“

    Melchior Eichenberg

    „Die Coachingeinheiten mit Felix waren intensiv und sehr hilfreich – sowohl in einer größeren Gruppe als auch im Dialog. Als noch junge Führungskraft konnte er mir bei meinen Herausforderungen nicht nur durch theoretische Modelle, sondern viel mehr durch seine praktische Erfahrung helfen. Besonders gut gefallen hat mir der Punkt, dass er mich befähigt hat, eigene Lösungen für für meinen Führungsalltag zu entwickeln.“

    Marcus Garbrecht

    „Das Coaching von Felix hat mir bei meiner Entwicklung als Führungskraft sehr geholfen, da Felix es mit seiner individuellen Art stets geschafft hat mich direkt abzuholen. Die verschiedenen Übungen haben einen hohen Praxisbezug und sind direkt anwendbar. Darüber hinaus hat Felix stets ein offenen Ohr für tagesaktuelle Thematiken und agiert trotz vorhanden Konzept nicht nur einen Skript. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

    Marcel Jipp

    „Das Coaching von Felix Schorre hat bei mir viele Impulse gesetzt und nützliche Tools an die Hand gegeben, welche ich hervorragend in meinen Führungsalltag umsetzen konnte. Zudem machen seine Coaching extrem viel Spaß, da er einen sehr hohen Wert auf Interaktivität bei seinen Trainings legt. Mir persönlich haben mir die mitgegebenen Tools von Felix einen hohen Mehrwert für die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit als auch in meinem Führungsverständnis gegeben. Es hat mir ein riesigen Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten!“

    Juliane König

    „Ich fand die Workshops und Einzel Coachings bei Felix sehr angenehm, da es immer interaktiv war und jeder sich mit einbringen konnte. Mir hat gefallen, dass wir bei vielen Themen immer direkten Bezug auf unser Umfeld, in dem Fall Personalvermittlung, Bezug genommen haben. Dadurch konnte ich vieles reflektieren und direkt in die Praxis umsetzen.“

    Florian Lorenz

    „Die Trainings, Workshops sowie Einzelcoachings mit Felix waren für mich inhaltlich sowie didaktisch ein absoluter Mehrwert. Nicht zuletzt durch seine sehr authentische, ehrliche Art ist er ein sehr sympathischer Trainer und Coach. Ich kann Sessions mit Felix ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“

    Kontakt Aufnehmen
    1
    Alle Trainings, Coachings und Consultings können persönlich oder digital durchgeführt werden – hier richte ich mich ganz nach Ihren Anforderungen und Lebensumständen. In einem ersten Gespräch klären wir zunächst gemeinsam alle Rahmenbedingungen, damit ein für alle Beteiligten gewinnbringender Prozess entstehen kann.

    Ich freue mich auf unseren Austausch!

    TELEFON +49 221 64306442
    E-MAIL info@schorreconsulting.de