Über mich.

Felix Schorre

Trainer, Coach & consultant

Als Unternehmer und langjährige Führungskraft bringe ich das praktische Wissen mit, um Organisationen und Menschen entwicklen zu können. Mir wird nachgesagt, die Energie in einem Raum positiv zu verändern und das setzte ich in den von mir kreierten Lernsituationen konsequent um. Dabei versuche ich immer auf Augenhöhe zu arbeiten und die Menschen, mit denen ich arbeite, in den Mittelpunkt zu rücken.

Das Thema Achtsamkeit ist mir sehr wichtig, denn es befähigt uns dazu, als Menschen gesund, bedacht und gleichzeitig erfolgreich sein zu können. Hier bin ich Schüler und Lehrer zugleich und lasse es immer wieder in meine Arbeit einfließen. Kreativität, Abwechslung, Agilität, Respekt und Individualität sind einige der Werte, die mich antreiben. Mein Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam für eine nachhaltige Entwicklung zu sorgen und dafür die nötigen Lernumgebungen zu schaffen.

Telefon: +49 221 6430 6442

E-Mail: info@schorreconsulting.de

…Wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun was Du willst. (M. Feldenkrais)

Ausbildung & Werdegang

Das nötige Handwerkszeug für meine Arbeit habe ich in vielen Ausbildungen gelernt und über die Jahre als Trainer und Coach verfeinert. Mein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von agilen und modernen Führungskompetenzen und dem nachhaltigen Aufbau resistenter Organisationen.

Trainerausbildung
INeKO Institut an der Universität zu Köln
Ausbildung „Systemischer Coach & Changemanager“
INeKO Institut an der Universität zu Köln
Kampfkunstlehrer
ALL-AACHT Martial Arts
Bewusstseinstrainer
Body.Mind.Breath
Trainer, Berater & Coach
Schorre Consulting
Seit 01/2016
Co-Founder
REBEL Recruiting
seit 01/2017
Practice Manager
Practice Manager

RED - Der globale Anbieter von SAP-Lösungen
07/2014 - 11/2015
Managing Consultant
Consultant, Senior Consultant & Managing Consultant

Amadeus FiRe AG – Zeitarbeit, Personalvermittlung, Interim Management
04/2011 - 05/2014
Researcher
Talential GmbH
12/2008 - 12/2009
Studium
Marktorientierte Unternehmensführung M. Sc.

Fachhochschule Köln
10/2008 - 09/2010
Studium
Kommunikationswissenschaften / Psychologie B. A.

Rheinische Friedrich-Wilhelms- Universität Bonn
09/2007 - 10/2008
Studium
Media Business Administration B.A.

Cologne Business School, University of Hertfordshire, American Business School Paris
10/2004 - 06/2007

Referenzen

Die Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, sind ebenso einzigartig wie ihre Projekte und Ziele. Erfahren Sie mehr über mich, durch…

  • zufriedene Kundenstimmen
  • Übersicht vergangener Projekte
  • Erfahrungsberichte.
Kontakt Aufnehmen
1
Alle Trainings, Coachings und Consultings können persönlich oder digital durchgeführt werden – hier richte ich mich ganz nach Ihren Anforderungen und Lebensumständen. In einem ersten Gespräch klären wir zunächst gemeinsam alle Rahmenbedingungen, damit ein für alle Beteiligten gewinnbringender Prozess entstehen kann.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

TELEFON +49 221 64306442
E-MAIL info@schorreconsulting.de